Jugend: Kreispokal-Finalspiele gegen Heider SV verlegt

Allen Fans, die schon sehnsüchtig auf die Ergebnisse der beiden Kreispokalfinale-Endspiele mit SG Breitenburg- Beteiligung warten, sei hiermit gesagt: Der Finaltag in Schenefeld am 1.Mai fiel leider den Terminproblemen einiger Finalmannschaften zum Opfer. Nun geht es für alle Finalisten darum, sich auf Nachholtermine zu einigen.

Die C-Jugend der SGB tritt als klassentieferes Team voraussichtlich am 16.Juni in Nordoe gegen den Heider SV an.

Unsere E-Jugend dagegen wird auswärts – im Stadion – beim Heider SV antreten. Ein toller Rahmen für ein tolles Spiel! Ein fester Termin ist allerdings noch nicht gefunden.

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch an dieser Stelle informieren. Viele Infos und die Ergebnisse aller Jugendmannschaften der SG Breitenburg findet man in der App von fussball.de.

Bericht: Axel Formeseyn