E-Jugend: Tolle Frühform der neu formierten E-Jugend ermöglicht ein 11:0!

In einem kurzfristig anberaumten Testspiel im Hinblick auf die am Freitag beginnende Saison schlug unsere E1 gestern BSC Sportfreunde Itzehoe mit 11:0 (6:0).

Sehr zur Freude von Trainer Michael Sierk und dem eigenen Anhang präsentierte sich die Mannschaft in toller Frühform.

Immer wieder angetrieben durch die ganz starken Julian Bossauer und Anjo Hanisch, wurde toll kombiniert und die Tore sehr schön herausgespielt.

Einen sehr guten Eindruck hinterließ auch der aus der F-Jugend des MSV gekommene Florian Illner.

Defensiv wurde die Mannschaft kaum gefordert, was sich am Freitag in Hohenwestedt sicher ändern wird.

Auch wenn der Gegner einiges zuließ und sicher nicht das Niveau unserer Gegner in den Pflichtspielen hat, lässt dieser Auftakt auf eine gute Saison hoffen, ist man doch erst seit 2 Wochen im Training.

Aufstellung: Konstantin – Kilian, Farell – Anjo, Julian, Florian (Jason) – Maximilian (Erik)

Bericht: Michael Sierk