Jugend: +++ Trainingslager C-Jugend +++

Mit gemischten Gefühlen beenden wir das Trainingslager für die Saison 18/19!

Am Freitag setze ist zum Start eine gehörige Klatsche gegen den Heider SV. Am Samstag jedoch konnten die Kids das ganze schon abhaken und zeigten mit starken Trainingsleistungen, dass das lediglich ein Ausrutscher war. Mit einem 7km Waldlauf und Sprints im Sand, sowie an einem Berg ging es los. Ein super Mittagessen verhalf dann um sich zu stärken für den nächsten Teil des Tages. Projektarbeit! Anschließend war Training auf dem Kunstrasenplatz des ISV 2.0! Vielen Dank für die Nutzung!! Am Abend wurde dann ausgiebig zu Abendbrot gespeist, ehe dann ab 20 Uhr die Vorträge in Gruppen präsentiert wurden. Abgerundet wurde der Tat mit einigen Spielszenen von der EM 2016!

Am Sonntag folgte nach dem Frühstück die Ausgabe der neuen Heimtrikots. Anschließend gab es eine letzte Einheit. Diesmal in der Halle!  Beim Mittagessen wurde dann über die beiden erfolgreichen Tage gesprochen, bis es dann um 15 Uhr im Testspiel gegen die 1. Damen vom @sv.neuenbrookrethwisch um die Wurst ging! Mit 5:1(2:0) konnten unsere C1 die Partie gewinnen. Die Tore erzielten: 3 mal Julian Bossauer, Hassan Karam und Maximilian Strudthoff.

Im anschließenden Spiel unterlag die C2 der C-Jugend von Blau Weiß Averlak mit 1:5!  Nächsten Samstag geht es für die Erste nun also los. Um 14 Uhr empfangen wir in Lägerdorf die Spielgemeinschaft Eutin/Malente!

Quelle: Instagram