Jugend: TuS Rotenhof holt sich den Pokal beim 2. Futsal-Cup der D-Jugend!

Großartiger 2. Futsal Hallen-Cup 2015 der D – Jugend

Der Sieger beim 2. Futsal Hallen-Cup 2015 ist die Mannschaft des TuS Rotenhof.

Es war ein interessantes und gutes Jugendturnier mit sehr spannenden Partien bis zum Ende. Es waren viele und schöne Tore, klasse Paraden der Torhüter, knappe Ergebnisse bis hin zum sechs Meterschiessen dabei. Die Münsterdorfer Sporthalle war mit Zuschauern sehr gut gefüllt, was auch die Stimmung zeigte. Am Ende des Turniers waren doch viele vom Turnier begeistert und sind zufrieden nach Hause gefahren.

Abschlußtabelle

1 . TuS Rotenhof

2. SV Henstedt-Ulzburg

3. SG Breitenburg

4. Eckernförder SV

5. Tura Meldorf

6. SG Wilstermarsch

7. Stützpunkt Itzehoe

8. SC Condor Hamburg

Ergebnisse

Download als PDF

FutsalDJ_Ergebnisse_Seite_1 FutsalDJ_Ergebnisse_Seite_2

Bericht: Daniel Ritter