Jugend: Unsere Neuzugänge bei der E1!

Herzlich Willkommen!

Ich möchte heute einmal unsere beiden Neuzugänge kurz vorstellen, durch die die Lücke, die durch den Abgang von Anjo und Farell Hanisch entstanden ist, sofort wieder geschlossen werden konnte.

MGPM
Miguel Giese und Paul Mohr

Miguel ist schon seit November dabei. Er hat vorher beim FC Itzehoe gespielt und verstärkt jetzt unsere Offensive.

Kurz vor dem 24. Dezember  bekamen wir dann noch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, als sich uns mit Paul Mohr  ein weiterer, sehr guter Spieler anschloss. Paul hat bislang bei der SG Störtal gespielt und suchte eine neue Herausforderung. Auch Paul ist in erster Linie ein Offensivspieler.

Beide haben sich sofort super integriert und fühlen sich wohl.

Ich freue mich sehr, dass die beiden nun Teil unserer Mannschaft sind und hoffe, dass wir gemeinsam in dieser Saison noch viele erfolgreiche Spiele bestreiten werden.

Bericht: Michael Sierk