Jugend: WIR SUCHEN DICH!

Moin, ihr Jugend-Fußballer der Jahrgänge 2006 und 2007!

Die Saison 2019/20 ist nun Geschichte. Wir blicken nach vorne!

Für die kommende Saison 2020/21 bauen wir derzeit eine starke U15-Truppe auf, die eine gute Rolle in der C-Jugend- Ober- oder Landesliga (je nachdem, wie die Saison 2019/20 gewertet wird) spielen kann. Die Spieler, die sich bereits für ein Probetraining bei der SGB entschieden haben, lassen auf jeden Fall auf eine tolle neue Saison hoffen. Das sind allesamt gute Kicker und – vor allem – gute, nette Jungs!

Eben Typen wie du!

Um uns zu verstärken, musst du nicht der allergrößte Techniker, Torjäger oder das Mega-Supertalent sein! Unser neues, junges und hoch motiviertes Trainerteam Niklas und Christos hat einfach Lust, dich weiterzuentwickeln – als Fußballer und Mensch!

Wichtiger als das bloße Ergebnis ist uns die Art und Weise, WIE wir als SGB Fußball spielen: Offensiv, mit viel Spaß- und immer fair!

Also, was ist nun zu tun?

Mach dir jetzt Gedanken! Sprich mit deinen Kumpels und deinen Eltern! Informiere deinen Coach! Oder melde dich bei uns – und wir informieren deinen Verein.

Wir freuen uns darauf, dich möglichst bald im Rahmen eines Probetrainings (das sobald wie möglich stattfinden wird) kennenzulernen – und ab Sommer 2020 gemeinsam Schleswig-Holsteins Fußballplätze zu rocken! 😉

Deine SGB (OLÉOLÉ!)