Jugend: Zwei mal zwei sind vier – MSV-Siege!

Weiterhin nur Siege für die MSV-Kids in der Sommerrunde

Es läuft weiter prima bei den F-Jugend-Kids des Münsterdorfer SV! Nach den beiden Startsiegen gegen Wacken und in Oldendorf wurden nach den Osterferien nun auch die beiden Heimspiele gegen den TSV Heiligenstedten (4:1) und den 1.FC Lola (3:2) gewonnen. Die Coaches Matthias und Axel freuten und freuen sich vor allem über ein immer besseres Zusammenspiel aller MSV-Kids, sind aber auch dankbar, dass mit Mattis ein richtig guter Torwart in der Kiste steht. 

Besonders erfreulich außerdem: Neben den regulären Spielen der F-Jugend-Sommerrunde fanden an beiden Sonntagen – parallel auf einem kleineren Nebenfeld – Spiele einiger jüngerer F-Jugendlicher und älterer G-Jugendlicher aus Münsterdorf, Heiligenstedten und Lola statt. Auch diese Spiele gingen übrigens – recht deutlich – an die MSV-Kids. Wichtiger als die Ergebnisse war und ist – bei allem verständlichen Ehrgeiz – allerdings, dass durch das Spielen auf zwei Feldern wirklich alle Fußball-Kids richtig viel Spielzeit bekamen und viel Spaß hatten. 

Ach, und das noch: Die MSV-Kids-Coaches Matthias und Axel bedanken sich bei MSV-G-Jugend-Coach Knut sowie den Verantwortlichen des TSV Heiligenstedten und des 1.FC Lola, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele gegen euch!

Bericht: Axel Formeseyn