Nachtrag: Herren: MSV I verteilt Geschenke

Im Spiel gegen den SG Itzehoe ist der MSV wieder einmal an seiner Abschlussschwäche gescheitert und verliert erneut gegen einen schwachen Gegner mit 2-3

Das, was sich schon durch die ganze Saison zieht, wurde im Spiel gegen Itzehoe wieder einmal voll ausgelebt. Reihenweise wurden 100%ige Chancen vergeben, um einen deutlichen Sieg einzufahren.

Das Spiel hätte nicht besser beginnen können. In der 2.min traf Henrik Schiller zum 1-0, in der 8.min erhöhte Tobi Lauritzen sogar bereits auf 2-0.

Leider erfolgte in der 14. min, nach einem technischen Fehler bei der Ballannahme von Marten Vollstedt im Aufbauspiel bereits der Anschlusstreffer zum 2-1. In der 25.min fiel dann sogar der Ausgleich zum 2-2 nach einem katastrophalen Torwartfehler, als Rene einen mehr als haltbaren Schuss in der kurzen Ecke durchrutschen liess.

In der zweiten Halbzeit dominierte der MSV weiterhin das Spiel, liess aber diverse 100%ige Chancen aus, Jonny, Tobi und Malte Bork übertrafen sich gegenseitig. Wie es sich für so ein Spiel dann auch gehört, fällt in dieser Phase in der 65.min der Treffer zum 2-3, wieder ein mehr als haltbarer Schuss, den Rene nicht festhalten kann, der Nachschuss ist dann unhaltbar.

Im Laufe der Saison sind mittlerweile 25 hochwertige (100%ige bis 1000%ige) Chancen nicht genutzt worden. Bedingt dadurch hat der MSV bis jetzt wenigstens 3 Siege verschenkt, der derzeitige Tabellenplatz bringt dies überdeutlich zum Ausdruck.

Bericht: Tony Schumacher