Schiedsrichter: Münsterdorfer Schiedsrichter regelmäßig im Einsatz…

LinienrichterUnser Schiedsrichter-Nachwuchs ist derzeit aktiv weiter am Ball. So durfte der Jüngste im Bunde seinen ersten Einsatz in der Herren-Kreisliga als Schiedsrichter-Assistent feiern. Fortuna Glückstadt gg. SG Geest stand auf dem Spielplan. Wir freuen uns sehr, einen so engagierten jungen Mann in den eigenen Reihen zu haben und freuen uns auf stetigen, weiteren Nachwuchs.

Diana Köhnemann und Claudia Timm sind weiterhin in der Herren-Kreisklasse unterwegs, sowie Frauen-Kreisliga und pfeifen Ihre Spiele regelmäßig und sind mit Freude und Eifer dabei.

Unser Oldie Walter Stanislaus berichtete, dass er es nicht bereut hat, als Schiedsrichter zu fungieren. Trotz des späten Einsteigens ist es eine Erfahrung und Bereicherung für das Leben, was er nicht Missen möchte.