Update: Internetseite fit für die Saison 2015 / 2016!

Hallo liebe MSV-Fans,

Updatewie ihr sicherlich in den letzten Wochen noch feststellen konntet, war die Kategorie „Ergebnisse/Tabellen“ teilweise noch nicht auf dem neuen Stand für die Saison 2015/2016. Da nun alle Spielklassen offiziell sind, haben wir diesen wichtigen Menüpunkt einmal für die anstehende Saison „fit gemacht“. Ab sofort habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch einfach und schnell über die Ergebnisse und Tabellenstände unserer aktiven Mannschaften zu informieren.

Unterstützend dazu könnt Ihr über den Menüpunkt „Kalender“ alle anstehenden Spiele einsehen. Der Kalender ist im Übrigen auch in die MSV-App integriert worden und kann dort mobil eingesehen werden.

Wir freuen uns über jeden interessierten Besucher und hoffen auf eine erfolgreiche Saison!

Euer MSV-Fussball