Verein: Generalabsage – auch am kommenden Wochenende wird in Steinburg kein Fußball gespielt…

Die Spiele des letzten Wochenendes wurden bereits aufgrund der Wetterlage im ganzen Kreis Steinburg (und weiteren Kreisen) abgesagt – so nun auch bereits am heutigen Mittwoch für das kommende Wochenende 28./29.11.2015.

Der Kreisfussballverband-Steinburg schreibt dazu auf seiner Internetseite:

Schon frühzeitig hat Spielausschussvorsitzender Holger Lösch auch für das Wochenende 28./29. November eine Generalabsage für den Kreisfußball beschlossen.

„An den Platzverhältnissen hat sich seit vergangenem Wochenende nichts geändert. Auch die Wetterlage wird sich nicht verbessern. Deshalb sage ich lieber generell ab, bevor wir alles umpflügen. Wir wollen ja auch im nächsten Jahr auf guten Rasenplätzen spielen“, so Lösch. Die Absage betrifft bisher nur den Steinburger Kreisfußball sowohl im Herren-, Frauen- und Jugendbereich. Für die von Dithmarschen geführten Kreisligen gilt die Absage nicht. Dort wird aber auch in Kürze eine Entscheidung getroffen werden.

Quelle: www.kreisfussballverband-steinburg.de