Zwei Neuzugänge zum Winter beim MSV!

Frühzeitig werden die Weichen gestellt…

a01fe2ec79-neuzugangWährend andere Vereine sich damit beschäftigen, die Mannschaften via Telefon voll zubekommen. Darf der MSV bereits jetzt schon zwei Neuzugänge verkünden. Beide Spieler werden unsere Truppe(n) bereits ab der Winterpause unterstützen.

Mit Daniel Schmidt kommt ein Wunsch-Spieler des Trainergespannes zum MSV. Der junge Offensiv-Spieler wird uns weitere Flexiblität bringen,  so dass unsere Truppe noch weniger auszuschalten ist. Daniel kommt vom Hamburger Kreisligisten dem SV Hörnerkirchen. Bei seinen Probe-Trainingseinheiten konnte Daniel bereits sein können aufblitzen lassen und bestätigte den Eindruck, den Trainer Stefan Pohlmann beim gesichteten Spiel im September bekommen hatte.

Bo Holthusen ist der zweite Neuzugang vom TSV Oldendorf. Der junge Defensiv-Mann kommt nach einer langen Verletzung zu uns. Über ein Jahr hat Bo nicht mehr gegen den Ball getreten. So dass er zunächst erstmal mit Aufbauarbeit bei uns beschäftigt sein wird, um dann in der Rückserie vielleicht noch den ein oder anderen Kick zu machen. Um nach und nach wieder sich Gefühl für “die schönste Nebensache der Welt” zu bekommen. Ab Sommer wird Bo dann mit seiner vollen Dynamik unsere Defensive verstärken.

Auf beide Spieler freuen Sich Trainer und Spieler besonders, da es einmal mehr den Aufwärts-Trend des Münsterdorfer SV unterstreicht. Diese Neuzugänge werden zur Winterpause nach jetzigem Stand die einzigen bleiben. Zur Sommerpause wird es dann noch die ein oder andere Überraschung geben. Man darf gespannt sein, wer den MSV ab Sommer noch zur Seite stehen wird.