DFB Kampagne: Unser Trainer ist dabei!

Der DFB hat seit kurzem eine Kampagne ins Leben gerufen namens:

Unsere Amateure. Echte Profis.
Gib dem Amateurfußball (D)ein Gesicht!

Wir meinen, dass unser Trainer Stefan hier nicht fehlen darf! Weitere können folgen…

Begründung bei Vorschlagseinreichung beim DFB:
Stefan begann seine frühe Trainerkarriere bereits als Jugendlicher, spielte aber auch selbst als „Mittelfeldmotor“. Eine große Leidenschaft wurde jedoch später die Schiedsrichterei. Hier ging es bis in die Schleswig-Holstein-Liga. Zur Zeit pfeift er nur noch gelegentlich, da er seine volle Aufmerksamkeit seinem neuen Projekt „Münsterdorfer SV“ schenkt. Beide Mannschaften führen die Tabelle ihrer Klassen an – der Aufstieg ist das große Ziel! Nebenbei ist er zudem noch Lehrwart des SHFV.

Stefan_DFBKampagne

Weitere Infos findet Ihr auf der Internetseite der Kampagne:

https://kampagne.dfb.de/