Einfach mal Danke sagen… – an den neuen Platzwart

Bei uns in Münsterdorf ist in Sachen Fußball im Moment ja so ein bisschen „der Wurm drin“. Zumindest wirkt es nach außen manchmal ein bisschen so.

Die MSV-Herren stehen – vieler guter Ansätze und unentwegtem Einsatz aller Beteiligten zum Trotz – derzeit am Tabellenende der Kreisklasse A.

Der A-Platz ist wegen eines Erdfalls immer noch (und das voraussichtlich auch noch bis 2020/21) gesperrt.

Und auf dem eigentlichen Trainingsplatz, dem B-Platz – auf dem die MSV-Herren seit vielen Monaten ihre Heimspiele austragen müssen – wütet zu allem Überfluss zurzeit auch noch ein Maulwurf. Das nervt natürlich kolossal.

Umso wichtiger, dass wir an dieser Stelle die guten Nachrichten nicht vergessen. Und die gibt es!
Hier ist eine davon: Kai Wornat macht seit einigen Wochen den MSV-Platzwart – und das zur absoluten Zufriedenheit aller Fußballer! Darum soll an dieser Stelle einfach mal ‚Danke!‘ gesagt werden! Schön, dass wir dich haben, lieber Kai! Endlich haben wir wieder gerade, saubere Linien! Und den Maulwurf, den kriegst du auch noch in den Griff – ganz sicher!

Bericht: Axel Formeseyn

Der neue Platzwart Kai Wornat bei der Arbeit