Erfolgreicher Fußball-Sonntag in Münsterdorf

Einen sportlich erfolgreichen Sonntag mit gleich drei Siegen hintereinander erlebten Münsterdorfs Fußballfans.

Nachdem mittags bereits beide E-Jugend-Teams der SG Breitenburg verdiente Siege (die E1 gewann mit 6:0 gegen den VfR Horst 2, die E2 mit 4:2 gegen den VfL Kellinghusen) feiern durften, konnten am Nachmittag auch die MSV-Herren in der Kreisklasse A drei wichtige Punkte einfahren.

Hatte es am vergangenen Mittwoch noch eine klare 0:3-Niederlage gegen den SV Wellenkamp gesetzt, konnte man nun das Tabellenschlusslicht aus Oldendorf glücklich, aber – wie sagt man – nicht unverdient auf Distanz halten. Mit 0:1 und 1:2 lag die Truppe von Trainer Tony Schumacher bereits zurück, setzte sich am Ende aber doch mit 3:2 durch. Die Moral im Team stimmt also offenbar. Kurz vor Schluss gelang der umjubelte Siegtreffer, der die MSV-Herren wieder etwas hoffnungsfroher in die nächsten, mit Spielen vollgepackten Wochen blicken lässt.

Bericht: Axel Formeseyn