Herren: Guter Angriffsfussball wird belohnt! *nachgereicht*

Es wäre vermessen, den MSV II mit Dortmund zu vergleichen, aber es gibt Parallelen, die sich nicht verleugnen lassen. Im Spiel gegen K-husen/(M-barbek haben wir sehr guten Angriffsfussball gespielt und diverse Chancen erarbeitet. Aber so wie Dortmund haben wir Tormöglichkeiten für 15 Tore, es hat aber nur zu 5 Toren gereicht, dazu noch ein Eigentor.

Trotzdem eine sehr gute Leistung der Mannschaft, die pausenlos Druck über die Aussenpositionen gemacht hat und von der ersten Minute an spielbestimmend war. Immerhin haben wir gegen einen Gegner gespielt, der sich immer noch berechtigte Hoffnungen macht, aufsteigen zu können und der bisher in der Rückrunde diverse Siege eingefahren hatte. Am heutigen Tag hat der MSV II aber mit einer engagierten Leistung dafür gesorgt, dass der Gegner nur damit beschäftigt war, nicht 2-stellig zu verlieren.

Tore: 1-0 Bork (12.), 2-0 Eigentor (17.), 3-0 Bork (52.), 4-0 Höper (58.), 5-0 Bork (78.)