Herren: MSV gewinnt 4:0 im Test gegen die SG Geest!

Mit 4:0 schlug der MSV am heutigen Abend die SG Geest 05 deutlich. Die ersten 10min gehörten noch leicht dem Kreisligisten, ehe dann die Truppe sich gefangen hat und von Spielminute über Spielminute stärker in das Spiel kam.


Niebuhr hielt in der ersten Halbzeit den Kasten in drei Situationen sauber, Krüger in zwei Situation in der zweiten Hälfte. Die beiden Aussenverteidiger Schiller und Geschke sorgten für den nötigen Druck über außen. Kaphingst und Frost sorgten trotz zwei nachlässigen Situationen für die nötige Stabilität in der Defensive. Und im Mittelfeld glänzten Bork, Skubowius, Lauritzen, Friske und Walkovs in der ersten Halbzeit. Und Daniel Schmidt zeigte durch großen Aktionismus, wie wichtig er für die Truppe sein kann.
Die Tore vielen alle samt in der zweiten Halbzeit: Bork (2x), Becker und Lauritzen sorgten für den deutlichen Erfolg.

Für den MSV spielten:
Niebuhr (46. Krüger), Geschke, Schiller, Kaphingst, Frost, Friske (57. Cetinkaya), Walkovs, Bork, Schmidt (64. Becker), Skubowius (46. Perlowksy, 55. Höper).

Verletzt musste Jonas Perlowsky nach kurzer Einsatz-Zeit in der zweiten hälfte ausgewechselt werden. Wünschen wir Zlatan Perlowsky gute Besserung!

Bericht: Stefan Pohlmann