Herren: Neuzugang beim MSV

Es gibt mal wieder etwas erfreuliches zu berichten: Neben den neu geschaffenen tollen Rahmenbedingungen auf dem Sportgelände des Münsterdorfer SV, gibt es auch einen Neuzugang zu vermelden. Und das auf einer nicht unerheblichen Position – die des Trainers.

Wir begrüßen hiermit ganz herzlich Bernd Giese. Der gebürtige Itzehoer und Vater von zwei Söhnen wird ab sofort die Geschicke der Fußball-Herren leiten. Bernd wurde der Mannschaft bereits vorgestellt und freut sich auf die neue Herausforderung.

Selbst war er als Spieler für Nordoe, Oelixdorf, den ISV, die Sportfreunde Itzehoe und Lägerdorf aktiv. Bisherige Trainerstationen: Oelixdorf, Lägerdorf, Peissen, Lola und Rethwisch

Das ausgesprochene Ziel des Neu-Trainers ist in der Kreisklasse B oben mitzuspielen. Die Mannschaft ist gespannt und will alles daran setzen die Ziele des Trainers zu verwirklichen! Die Hoffnung auf eine Beflügelung durch die Neuverpflichtung ist groß nach eher durchwachsenen letzten Spielzeiten.

Derzeit befinden wir uns in der Sommerpause. Es wird allerdings unter „Corona-Bedingungen“ trainiert. Durch die Lockerungen der Kontaktbeschränkung bei Gruppen von max. 10 Personen konnte man schon die eine oder andere Spielform mit Gegnerkontakt einstreuen. Alle hoffen aber darauf sich auch schon bald wieder mit Konkurrenten anderer Vereine zu messen.

Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Eure MSV Fußball-Herren