Jugend: D2 siegt mit neuen Aufwärmpullovern mit 4:1

Bei super Fußballwetter am Sonntag Vormittag musste die D2 beim Nachbarn SV Wellenkamp zum 3.Quali-Spiel antreten. Und wieder konnten sich die Jungs freuen, denn es gab die neuen Aufwärmpullover von der

kv_4032

Firma KFZ-Service Ralf Boehm aus Lohbarbek

Vielen Dank an dieser Stelle!

Mit diesem einheitlichen auflaufen ging es motiviert auf den Platz. Dem Trainergespann Wittek/Fahl war es bewusst das es hier eine harte Nuss zu Knacken gab. Derby halt!

Wie vermutet kam man schwer ins Spiel und es ging hin und her bis man dann eine Nachlässigkeit der Wellenkamper ausnutzen konnte und mit 1:0 in Führung ging.

Nach einer Ecke der Wellenkamper konnte die Mannschaft duch schnelles umschalten einen Konter fahren der dann für uns mit dem 2:0 vollendet wurde.

Es wurde keinesfalls leichter denn die Gastgeber wollten sich noch lange nicht geschlagen geben und so wurde das Spiel auch Körperbetonter wo dann einfach mal von der Mittellinie geschoßen wurde ,damit haben wir den Wellenkamper Keeper überrascht und sind mit 3:0 in die Pause gegangen.

Auch die zweite Hälfte begann da wo die Erste aufhielt, so das die Gastgeber an der Strafraumgrenze dann zu einem Freistoß kamen den man dann unhaltbar im Winkel versenkte.

Hiervon ließ man sich jedoch nicht beeindrucken und ließ nicht locker, so das man noch einen drauflegte zu 4:1 Endstand.

Aufstellung: Jonas, Niklas, Max H., Max S., Elias, Loris, Janne, Philipp, Maxi, Denis, Joel, Erik, Bent

Bericht: Oliver Wittek