Jugend: Neue SGB-Trainerteams für die Saison 2020/21!


Zur kommenden Saison 2020/21 stellt sich die SG Breitenburg in der D1- und C-Jugend neu auf. In der U13 erhält Trainer Axel Formeseyn ab sofort Unterstützung durch Daniel Skubowius. Mit Niklas Gohr und Christos Beleveslis konnten wir zudem zwei junge, motivierte Trainer für unsere U15 dazugewinnen!

Unsere D- und C-Jugendteams werden ab sofort noch enger zusammenrücken und an gemeinsamen Tagen in Lägerdorf und Münsterdorf trainieren. Sobald es die derzeitige Situation erlaubt, werden beide Teams auf dem Platz loslegen und die Grundlagen für eine erfolgreiche nächste Saison 2020/21 legen.

Hier unsere neuen Coaches im Überblick:
Niklas Gohr
ist 19 Jahre alt. Er war sieben Jahre lang als Leistungsspieler beim FC St.Pauli und Hamburger SV, sowie in der Hamburger Landesauswahl aktiv und erhielt zwei Lehrgangsnominierungen für die deutsche U15 Nationalmannschaft. Momentan absolviert er die Trainer-B-Lizenz in Malente und ist aktiv als Torwart der U19 der SGB, ab nächster Saison als Herrenspieler des TSV Lägerdorf.

Niklas als Co-Trainer zur Seite steht Christos Beleveslis (25 Jahre alt). Aktiv war er als Spieler im Jugendbereich des BSC Nordoe, der SG Breitenburg und später als Herrenspieler beim TSV Lägerdorf tätig.

Daniel Skubowius ist 27 Jahre alt, lebt in Itzehoe und macht gerade seine Trainer-C-Lizenz. Seit 2013 spielt er in Münsterdorf, davor war er bei der SG Oelixdorf/Nordoe aktiv.

Unsere neuen Coaches können es kaum erwarten, mit ihren Teams auf dem Platz zu stehen, sie weiterzuentwickeln und gemeinsam viel Spaß und Erfolg zu haben. Wollen wir hoffen, dass es möglichst bald wieder losgeht!

Und dann noch das: Du hast Lust, beim Neustart als Spieler der SG Breitenburg dabeizusein? Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Bericht: Axel Formeseyn