Verein: Kein Amateurfußball mehr in 2020! *Update*

Alle Vereine und Fußballer waren froh, als der Amateurfussball endlich wieder – wenn auch mit Verspätung – losging. Leider hielt diese Euphorie nur bis Anfang November. Durch die starken Anstiege der Coronafallzahlen sah sich auch das Land Schleswig-Holstein gezwungen harte Maßnahmen zu beschließen. Somit leider auch zu Lasten des Amateurfußballs. Die Folge waren verschiedene Meinungen, doch am Ende muss die Gesundheit der Beteiligten im Vordergrund stehen.

Auch der Münsterdorfer SV trägt diese Verantwortung mit und schließt bis (vorerst) Ende des Jahres seine Pforten in der Abteilung Fußball. Ob nochmal trainiert werden kann, steht noch in den Sternen. Wie es im Gesamtverein weitergeht, hängt von den weiteren Entwicklungen ab. Wir halten Euch dazu weiter auf dem Laufenden unter münsterdorfer-sv.de.

Wir wünschen uns alle ein hoffentlich sportlicheres Jahr 2021 – auf das der Spuk bald ein Ende hat…

Die offizielle Meldungen könnt Ihr hier nachlesen:
Fußballverbandes Schleswig-Holstein
Münsterdorfer Sportvereins